SAP Modulbetreuer (m/w) PP

BEKO TECHNOLOGIES GMBH

Neuss

Logistik

Neuss

SAP Modulbetreuer (m/w) PP BEKO TECHNOLOGIES GMBH Neuss Globaler 1st-und 2nd-Level-Support, vorwiegend für das SAP Modul PP; Anwendungsunterstützung für unsere internationalen Anwender im laufenden Geschäftsbetrieb; Betreuung der Abläufe in der Produktion sowie die Optimierung von Logistikprozessen.

Wir Sind Ein Mittelständisches Weltweit Expandierendes Familiengeführtes Unternehmen Der Druckluft- Und Druckgasindustrie In Teilbereichen Dieser Technik Sind Wir Marktführer Als Ein Wirtschaftlich Gesundes Und Auf Wachstum Ausgerichtetes Unternehmen Wollen Wir Neue Märkte Erschließen Und Bieten Beste Möglichkeiten Zur Beruflichen Weiterentwicklung Qualifizierter Mitarbeiter Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Sap Modulbetreuer Pp (m/w) Ihre Aufgaben: Globaler 1st-und 2nd-level-support Vorwiegend Für Das Sap Modul Pp Anwendungsunterstützung Für Unsere Internationalen Anwender Im Laufenden Geschäftsbetrieb Betreuung Der Abläufe In Der Produktion Sowie Die Optimierung Von Logistikprozessen Customizing Von Individuellen Sap Lösungen Inkl Dokumentation Planung Und Durchführung Von Internen Schulungen Inkl Erstellung Von Spezifikationen Und Schulungsunterlagen Stammdatensupervision Und Regelung Internationaler Materialstammpflege Betreffend Der Einstellungen Für Pp/ps/cs Enge Zusammenarbeit Und Abstimmung Mit Den Fachbereichen In Bezug Auf Optimierung Der Sap Logistikmodule Ihr Profil: Hochschulabschluss Mit Der Fachrichtung Informatik Oder Betriebswirtschaft Alternativ Eine Kaufmännische Ausbildung Mit Zusatzqualifikation Im Bereich Informatik Und Datenverarbeitung Mindestens Fünf Jahre Berufserfahrung Davon Drei Jahre Praktische Erfahrung Als Sap Betreuer Oder Key-user Umfangreiche Erfahrung In Der Betreuung Des Sap Moduls Pp Oder Als Sap Prozessberater Erste Praktische Erfahrung Mit Den Modulen Ps/cs Wünschenswert Umfassende Nutzerkenntnisse Mit Den Gängigen Ms-office-anwendungen Fließende Englischkenntnisse In Wort Und Schrift überdurchschnittliches Verständnis Von Betriebswirtschaftlichen Prozessen Und Kaufmännischen Zusammenhängen Hohes Maß An Empathie Und Kooperationsfähigkeit Bereitschaft Zu Dienstreisen Wir Bieten: Ein Leistungsgerechtes Gehalt Zahlreiche Sozialleistungen Sowie Eine Mitarbeiterorientierte Firmenkultur Interessiert Wenn Wir Ihr Interesse An Dieser Verantwortungsvollen Und Herausfordernden Aufgabe Geweckt Haben Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Frühest­möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Ihre Ansprechpartnerin Ist Ulrike Ratz Gmbh Im Taubental 7 41468 Neuss Telefon 02131-988-197 Internet: Www-de E-mail: Karriere@-com Wirtschaftsinformatiker Fachinformatiker IT-Support IT-Administrator SAP Administrator IT-Systemkaufmann Anwendungsentwickler Anwendungsbetreuer Informatiker Wirtschaftsinformatiker Fachinformatiker IT-Support IT-Administrator SAP Administrator IT-Systemkaufmann Anwendungsentwickler Anwendungsbetreuer Informatiker"> SAP Modulbetreuer (m/w) PP Globaler 1st-und 2nd-Level-Support Vorwiegend Für Das SAP Modul PP Anwendungsunterstützung Für Unsere Internationalen Anwender Im Laufenden Geschäftsbetrieb Betreuung Der Abläufe In Der Produktion Sowie Die Optimierung Von Logistikprozessen Neuss Wirtschaftsinformatiker Fachinformatiker IT-Support IT-Administrator SAP Administrator IT-Systemkaufmann Anwendungsentwickler Anwendungsbetreuer Informatiker">

Konstruktionsingenieur (m/w) Serienprodukte
   Beko Technologies GmbH (Neuss)

SAP Modulbetreuer (m/w) PP
   BEKO TECHNOLOGIES GMBH (Neuss)

Sachbearbeiter (m/w) Key Account Management
   Beko Technologies GmbH (Neuss)

Servicetechniker (m/w/d)
   Element Logic Germany GmbH (Berlin)

Elektroniker (m/w/d) Klimatechnologie
   AIRA (Dennheritz)

Mitarbeiter/in Finanzbuchhaltung (m/w/d)
   BOCKMÜHL-KABEL GmbH und Co. KG (Hattingen)